Promiflash Logo
Captain Jack Sparrow entert GrundschuleGetty ImagesZur Bildergalerie

Captain Jack Sparrow entert Grundschule

8. Okt. 2010, 11:30 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (47) ist der Mann des Tages! Warum? Weil er ein Herz für Kinder hat, wie er uns mit dieser Aktion wieder einmal beweist:

Am Mittwoch besuchte der Ausnahmeschauspieler eine Schule in London und als ob das nicht schon für genug Aufregung gesorgt hätte, kam er auch noch in voller Piratenmontur als ‚Jack Sparrow‘ daher!

Grund für den spontanen Abstecher in die Grundschule war ein Brief der neunjährigen Beatrice Delap, die sich vertrauensvoll mit einer Bitte an den Kapitän zur See wandte.

„Lieber Captain Jack Sparrow, wir sind eine Bande junger Piraten und wir haben Probleme gegen unsere Lehrer zu meutern. Es wäre toll, wenn du vorbei kommen und uns helfen könntest!“

Johnny, der gerade in der Gegend mit den Dreharbeiten zum vierten Teil von Fluch der Karibik beschäftigt ist, schnappte sich kurzerhand ein paar seiner Piratenkollegen, informierte die Schule nur zehn Minuten zuvor über seinen Spontanbesuch und fuhr mit zwei verdunkelten Autos vor.

Die Kinder waren natürlich begeistert von so hohem Besuch; Johnny flüsterte ihr dann noch ins Ohr, dass sie die Sache mit dem Meutern heute vielleicht lassen sollten. „Da draußen stehen eine Menge Polizisten vor der Tür…“.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de