Promiflash Logo
Carmen Geiss: Jetzt lernen die Töchter tanzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Jetzt lernen die Töchter tanzen!

2. Juni 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Als ungeübte Tänzerin wagte sich Carmen Geiss (49) bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance aufs Parkett und schaffte es sogar aufs Siegertreppchen! Auf Platz drei landete die Millionärsgattin und zeigte sich damit auch ziemlich zufrieden. Doch während ihrer Trainingszeit hat nicht nur sie selbst das Tanzfieber gepackt, auch ihre beiden Töchter haben an diesem Sport Gefallen gefunden, wie Carmen nun gegenüber Promiflash erzählte.

Bunte, glitzernde Kostüme locken junge Mädchen förmlich an. So scheint es auch bei Carmens Töchtern Davina Shakira (11) und Shania Tyra (9) zu sein - sie wollen künftig wie Mama tanzen. Und da die beiden nahezu jeden Wunsch erfüllt bekommen, schaut Carmen auch schon nach einer geeigneten Tanzschule. "Da muss ich jetzt auch mal in Monaco gucken, was es da alles so gibt, dass ich die jetzt mal in die Tanzschule schicke. Damit, wenn sie mal in zehn Jahren zu 'Let's Dance' wollen, es schon besser können als die Mama", erklärte Carmen im Interview. Ob die beiden aber auch die Standrad- und Lateintänze oder doch lieber etwas anderes lernen, bleibt aber erst einmal offen.

Was ihr über Robert (50) und Carmen wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de