Promiflash Logo
Carmen Geiss nach Let's Dance "megageil" in FormGetty Images EuropeZur Bildergalerie

Carmen Geiss nach Let's Dance "megageil" in Form

4. Juni 2014, 7:14 - Promiflash Redaktion

Robeeeert ist total begeisteeeert! Dass er bei den Ladys auf die perfekte Optik wert legt, dürfte wohl jedem bekannt sein, der Robert Geiss (50) schon einmal in seiner TV-Serie in Aktion gesehen hat. Zum Glück hat er mit Gattin Carmen (49) eine Frau gefunden hat, die seinen Idealvorstellungen sehr nahe kommt - vor allem jetzt, nach ihrer Teilnahme bei Let's Dance. Denn das wochenlange Profitraining hat den perfekten Körper der 49-Jährigen NOCH perfekter gemacht.

"Ich fühle mich auf jeden Fall besser. Das ist klar. Bei fast 400 Stunden, die ich getanzt habe, was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat, bin ich jetzt natürlich für den Sommer fit", schwärmt Carmen selbst im Interview mit Promiflash. Und auch ihr Gatte ist schwer begeistert: "Also das hat sie sehr, sehr gut gemacht. Drei Monate lang konzentriert trainiert, gut in Shape jetzt. Die absolute Bikiniform erreicht für den Sommer und das hat sie megageil gemacht."

Und was sich Robert jetzt von seiner wohlgeformten Carmen wünscht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de