Promiflash Logo
Carmen Geiss: So viel Arbeit steckt in ihrem BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: So viel Arbeit steckt in ihrem Body

6. Aug. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein Body: Das denken sich im Moment nicht nur die Fans der Familie Geiss, wenn sie die Fotos von Carmen (49) sehen. Sie zeigt sich aktuell durchtrainierter denn je - ein Stein, der vor allem durch ihre Teilnahme bei Let's Dance ins Rollen gebracht wurde. Doch Carmen macht fleißig weiter Sport.

Daran, dass Carmen sich einen Super-Body erarbeitet hat, lässt sie auch alle teilhaben, postet regelmäßig stolz Schnappschüsse, die beweisen, dass sie ihren Körper nicht zu verstecken braucht. Inzwischen wiegt sie bei einer Größe von 1,68 Metern 55 Kilogramm und scheint sich pudelwohl zu fühlen. Dafür tut sie aber natürlich auch etwas: "Ich mache jeden Tag Sport, versuche es zumindest. Im Urlaub habe ich es manchmal schleifen lassen, aber sonst versuche ich es. Fünf Mal die Woche muss schon sein", erzählte Carmen RTL.

Dahinter steckt natürlich vor allem der Wille, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und toll auszusehen. Doch Carmen sieht da noch mehr Vorteile: "Ich wollte allen Frauen Mut machen, dass man mit 49 Jahren noch so aussehen kann, wie man will."

Auch Robert (50) gefällt seine Carmen so, wie ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de