Promiflash Logo
Carmen sei Dank: Staffelfinale der Geissens boomtGetty ImagesZur Bildergalerie

Carmen sei Dank: Staffelfinale der Geissens boomt

27. Mai 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Gestern feierte die siebte Staffel von Die Geissens ein glamouröses Finale. Die sechste und letzte Folge der neuen Staffel endete mit mehr als zufriedenstellenden Quoten. Denn am Montagabend gab es sogar ein zweistelliges Ergebnis.

Wie Quotenmeter berichtet, ist die Serie rund um die schrecklich glamouröse Familie gestern zum ersten Mal in der aktuellen Staffel auf einen zweistelligen Marktanteilswert gekommen. Letzte Woche ging es mit 9,9 Prozent knapp an der Zehnprozenthürde vorbei, doch die gestrige Folge knackte diese locker mit 10,9 Prozent Marktanteil - das sind 1,22 Millionen Zuschauer bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Auf das Gesamtpublikum berechnet lag der Marktanteil mit 1,87 Millionen Zuschauern bei 6,1 Prozent - auch hier: eine gut Quote. Robert (50) und Carmen (49) wird es freuen: Die pompöse Mottoparty zum zehnten Geburtstag von Davina Shakira (10) kam bei den Fernsehenden super an.

Vielleicht sind die seit Kurzem immer besser werdenden Quoten Carmens Let's Dance-Teilnahme zu verdanken - denn in der Show tanzte sich die Millionärsgattin in die Herzen der Zuschauer und erreichte hinter Alexander Klaws (30) und Tanja Szewczenko (36) den dritten Platz. Da hat Carmen wirklich beste Arbeit geleistet.

Wie gut ihr die braun gebrannten Jetsetter kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de