Promiflash Logo
Carrie Underwood: Baby-Geschlecht ist bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood: Baby-Geschlecht ist bekannt!

6. Nov. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

In Hollywood scheint gerade ein richtiger Baby-Boom losgetreten zu sein. Stars wie Kourtney Kardashian (35), Hayden Panettiere (25) oder Alicia Keys (33) sind in freudiger Erwartung. Und auch Country-Sängerin Carrie Underwood (31) gehört zur Riege der Bald-Mamis. Jetzt wurde auch schon verraten, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat.

Anfang September gaben sie und Ehemann Mike Fisher auf Twitter bekannt, ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten, seitdem ist die Vorfreude riesig. Das Geheimnis ums Babygeschlecht wurde nun bei den Proben zu den CMA Awards gelüftet, nämlich während sie mit Co-Moderator Brad Paisley (42) einige Monologe durchging. Nachdem Brad sie, so heißt es laut Popsugar, inständig darum bat, das Geschlecht zu verraten, flüsterte Carrie ihm diese Neuigkeit zunächst ins Ohr. Später ließ er bei der Ankündigung von Sänger Garth Brooks dann verlauten: "Wir sollten ihn Garth nennen."

Damit steht nun endlich offiziell fest, dass Carrie Underwood und ihr Liebster einen Jungen erwarten. Dann bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, ob der kleine Underwood-Mann denn nun wirklich den Namen Garth tragen wird.

Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de