Promiflash Logo
Carrie Underwood: Liebesgrüße für falschen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Carrie Underwood: Liebesgrüße für falschen Mann

17. Juli 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Ups, wie peinlich! Da wollte Countrysängerin Carrie Underwood (31) eigentlich ihrem Mann süße Grüße zum Hochzeitstag schicken, doch leider erwischt sie dabei den falschen "Mike Fisher": Nicht ihr Gatte, der Eishockeyspieler, sondern ein völlig anderer wurde von den Liebesschwüren überrascht!

"Heute vor vier Jahren heiratete ich meinen besten Freund. Alles Liebe zum Jahrestag @MikeFisher", twitterte Carrie einem völlig Fremden. "Das Beste kommt erst noch und ich kann es nicht erwarten." Wohl eher nicht glauben konnte der "falsche" Mike, dass ausgerechnet der American Idol-Star ihn angeschrieben hatte - hoffentlich hat das der "richtige" Mike mit Humor genommen. Aufgefallen war es übrigens einem Fan, der Carrie auf ihr Missgeschick hinwies: "Du hast den falschen @MikeFisher1212 markiert! Heldenhafter Fehler! Wir lieben dich aber trotzdem. Ihr zwei seid zu süß!" Schnell löschte die Sängerin den peinlichen Tweet.

Die gute Nachricht an der ganzen Geschichte: Es scheint so, als hätten Carrie und Mike ihre kleine Ehekrise überwunden. Was wohl "das Beste" ist, auf das sich die glückliche Ehefrau so freut?

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de