Anzeige
Promiflash Logo
Casting-Sensation: Sucht Heidi jetzt Male-Models?Getty ImagesZur Bildergalerie

Casting-Sensation: Sucht Heidi jetzt Male-Models?

13. Feb. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Er sorgte in der ersten Folge von Germany's next Topmodel wohl für eine der größten Überraschungen: ein junger Mann in Strumpfhosen. Nanu, seit wann sucht Heidi Klum (41) denn keine Määäädels mehr?

Anders als man vielleicht denken könnte, hat sich am Konzept aber nichts geändert. Noch immer soll eine schöne junge Dame das Cover der Cosmopolitan zieren. Zum männlichen Bewerber, den Heidi begeistert für seine tollen Beine lobte, erklärte ProSieben-Sendersprecher Christoph Körfer gegenüber Promiflash: "Zum offenen Casting durfte - wie der Name schon sagt - immer jeder kommen und sich vorstellen. Jede(r), der sich die Mühe macht zu kommen, hat es verdient, einmal angesehen zu werden. Auch wenn wir bei 'Germany’s next Topmodel' natürlich ein weibliches Model suchen." Ganz so experimentierfreudig wie in Österreich, wo offiziell auch Männer teilnehmen dürfen, ist man hierzulande mit dem Showkonzept trotz einiger Neuerungen also noch nicht.

Ihr seid Fans der ersten Stunde? Hier könnt ihr euer GNTM-Wissen testen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de