Promiflash Logo
Cathy & Mats Hummels: Das sagen ihre Väter zu der HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy & Mats Hummels: Das sagen ihre Väter zu der Hochzeit

16. Juni 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Jahren sind Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) ein glückliches Paar. Seit gestern sind sie nun auch Eheleute. In München sind die beiden vor den Traualtar getreten und haben "Ja" gesagt. In dem Standesamt waren aber natürlich auch einige Gäste - unter ihnen die Väter, die jetzt erstmals über die Heirat ihrer Kinder sprechen.

"Wenn sich zwei Menschen so lieben, ist das doch das Schönste überhaupt auf der Welt", sagte Papa Hermann Hummels der Bild. Doch nicht nur Mats' Vater schwärmte von der Heirat seines Jungen, auch Cathys Papa Freddy Fischer fand liebe Worte für seine Tochter. "Ich bin natürlich furchtbar stolz", sagte er der Zeitung.

Beide Familien sind also mit der Trauung von Cathy und Mats einverstanden. Klar, die zwei sind seit Ewigkeiten zusammen und kennen die Familien wahrscheinlich in- und auswendig. Dann können die beiden ja strahlend in eine gemeinsame Zukunft gehen.

Mehr über die Braut könnt ihr im folgenden Quiz herausfinden:

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de