Promiflash Logo
Channing Tatum: So aufgepumpt ist er jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: So aufgepumpt ist er jetzt!

12. Okt. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Musste der Stripper-Film "Magic Mike" zunächst mit vielen Vorurteilen kämpfen, stellte sich im Nachhinein heraus: Vollkommen zu Unrecht. Und aufgrund dieses Erfolgs, wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben - wieder mit Channing Tatum (34) in der Hauptrolle.

Und der ist - so beweisen es aktuelle Aufnahmen vom Filmset - in Bestform. Obwohl er noch kürzlich darüber sprach, wie er die drehfreie Zeit genieße, weil er dann nicht mehr auf Kalorien achten müsse, hat sich Channing ganz offensichtlich am Riemen gerissen und fleißig Gewichte im Fitnessstudio gestemmt. In gewohnter "Magic Mike"-Manier zeigt sich Channing in einem grauen Muskelshirt, das seine gestählten Oberarme bestens betont. Eine lässige Käppi auf dem Kopf und mit Baggy Pants bekleidet, zieht der Schauspieler am Set alle Blicke auf sich.

Zwar können sich seine Kollegen ebenfalls sehen lassen, aber Channing macht dann doch von allen die beste Figur. Seine Gattin, Schauspielkollegin Jenna (33), dürfte das freuen, genauso wie die ganzen weiblichen Fans.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de