Promiflash Logo
Channing Tatum: Süßes Urlaubs-Pic mit Jenna und EverlyGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Süßes Urlaubs-Pic mit Jenna und Everly

16. Aug. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Nach dem großen Trubel um "Magic Mike XXL" hatte sich Channing Tatum (35) eine Auszeit verdient und die genoss er im Urlaub mit seiner süßen Familie. Entspannen und so richtig viel Zeit für Töchterchen Everly (2) haben, schöner könnte eine Arbeitspause nicht sein. Wie relaxt es für das Trio zuging, beweist ein toller Familienschnappschuss.

Jenna Dewan (34) postete das Foto auf Twitter und schrieb dazu: "Der Urlaub war so wunderbar. Ich fühle mich so gesegnet und dankbar." Das Pic zeigt die Beauty und ihren Mann mit ihrer Tochter am Strand. Während Jenna in einem knappen Bikini ihren Knackpo zur Schau stellte, gab Channing oben ohne wie immer eine Topfigur auf. Everly, die zwischen Mama und Papa zu sehen ist und sich an ihren Händen festhielt, schien noch nicht so ganz entschieden zu haben, ob ihr das Meer gefällt oder nicht. Vielleicht war das Wasser auch nur zu kalt, um wagemutig hinein zu hüpfen...

Eins ist aber wohl ohne jeden Zweifel anzunehmen: Nach solch einem tollen Familientrip sind sicher alle Drei bestens erholt, um bald wieder in den Alltag zu starten.

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de