Promiflash Logo
Charlènes Zwillinge: So erfuhr Albert von ihnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlènes Zwillinge: So erfuhr Albert von ihnen!

11. Okt. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Die freudige Nachricht, dass Fürstin Charlène (36) Zwillinge erwartet, überraschte die Öffentlichkeit dann doch ziemlich. Genau das war auch der werdende Papa, Albert II von Monaco (56).

Ein enger Freund des Fürsten plauderte das nun gegenüber des People Magazines aus. "'Wir werden ein Baby bekommen', sagte Charlène am Telefon zu Albert. Er wurde für diesen Anruf sogar extra aus einem Meeting gerufen. Er freute sich riesig, hatte dann aber keine Zeit mehr, weil er zurück musste", so der New Yorker Schönheitschirurg Dr. Jon Turk. Nur kurz danach rief Charlène nämlich noch einmal an, um ihrem Mann mitzuteilen, dass ihr Arzt zwei schlagende Herzen auf dem Ultraschall erkennen konnte. "Als Albert dann ein zweites Mal ans Telefon ging, sagte ihm Charlène, dass sie schwanger mit Zwillingen ist", so der Insider weiter.

Jetzt ist Albert schon total im Baby-Fieber. Angeblich macht er den Palast schon sicher für den doppelten Nachwuchs. Besonders die vielen Tischkanten sollen dem Fürsten Sorgen bereiten. Ein bisschen Zeit hat Albert aber dafür noch - die Babys sollen im Dezember das Licht der Welt erblicken.

Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de