Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Hunnam NICHT bei "Shades of Grey" dabei!Sonia Recchia/Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Hunnam NICHT bei "Shades of Grey" dabei!

12. Okt. 2013, 19:24 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien der Sons of Anarchy-Star mit der Kritik an ihm gut klarzukommen und sicher hätte er letztendlich als Christian Grey in Shades of Grey eine tolle Figur abgegeben. Ja, richtig: Hätte! Denn aktuell macht rasend schnell die Meldung die Runde, dass Charlie Hunnam (33) bei der Adaption nicht mehr mit von der Partie ist.

In einem Statement von Universal Pictures heißt es: "Die Macher von 'Shades of Grey' und Charlie Hunnam sind sich einig, dass ein anderer Schauspieler für die männliche Hauptrolle gefunden werden sollte. Hunnams enger TV-Plan erlaubt es ihm nicht, sich adäquat auf die Rolle des Christian Grey vorzubereiten."

Es steht also fest: Charlie wird nicht an der Seite von Dakota Johnson (24) zu sehen sein. Obwohl es heißt, die Entscheidung sei in beiderseitigem Einverständnis getroffen worden, sind Zweifel berechtigt. Denn die Resonanz auf die Casting-Wahl war alles andere als positiv und hätte Charlie Hunnam von dem engen Zeitplan nicht schon vor Vertragsunterzeichnung wissen müssen?

Trotz der traurigen Nachricht hier noch ein "Shades of Grey"-Quiz für euch:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de