Promiflash Logo
Charlie Sheen: Ausraster wegen Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Ausraster wegen Kim Kardashian

7. Jan. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Da war aber jemand ordentlich in Rage! Charlie Sheen (49) wetterte im Internet gehörig gegen den Reality-Star Kim Kardashian (34) und ließ dabei auch keine Beleidigungen aus. Mittlerweile ist der Post wieder gelöscht, unbemerkt blieb die Tirade natürlich trotzdem nicht.

Dienstagmorgen platze es aus Charlie Sheen heraus: "Du kannst froh sein, dass sich irgendjemand für das ekelhafte und alberne Ding, das du Hintern zu nennen wagst, interessiert." Warum der Schauspieler auf Twitter so ausflippte? Angeblich berichtete ihm ein Freund, Kim habe einem kleinen Mädchen ihren größten Wunsch, ein Autogramm von ihr, verwehrt. Seitdem soll die Sechsjährige jeden Abend weinen. "Die Öffentlichkeit liebt dich. Gib etwas zurück oder verpiss dich", wetterte er weiter. Selbst in Richtung Kanye West (37) schoss Charlie scharf: "Mein Bedauern an deinen Ehemann. Ich bin sicher, er ist ein toller Typ, ich hoffe er erlangt seine Sehkraft irgendwann zurück."
Autsch, das hat gesessen! Ob der 49-Jährige den Post wohl deswegen schnell wieder von seiner Seite entfernt hat?

Ihr liebt Kim komme, was wolle? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de