Promiflash Logo
Charlize Theron: So begann ihre Liebe zu Sean PennGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlize Theron: So begann ihre Liebe zu Sean Penn

25. Mai 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Die beiden geben zusammen ein wirklich traumhaftes Hollywoodpaar ab: Charlize Theron (38), die strahlend schöne, geheimnisvolle Schauspielerin, und Sean Penn (53), der schon seit vielen Jahren als Sexsymbol der Filmlegenden gilt. Es liegt noch gar nicht lange zurück, da wagten die beiden ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Ihre Beziehung pflegen die zwei wie etwas ganz Kostbares. Denn hinter ihrer Liebe steckt ein wichtiges Geheimnis: Charlize Theron und Sean Penn sind bereits seit knapp zwei Jahrzehnten befreundet.

"Sean und ich kennen uns seit achtzehn Jahren. Wir waren einfach nur gute Freunde. Es hat ganz langsam angefangen, weil wir es beide nicht kaputtmachen wollten. Wir mussten darüber nachdenken", erzählt die 38-Jährige im Interview mit der Vogue und klingt dabei ganz sicher. Sie habe lange überlegt, bevor sie diesen Schritt ging. Aber von nun an soll Sean Penn der Mann an ihrer Seite sein: "Es ist dann irgendwann einfach passiert. Und bevor ich es wusste, war es etwas, das mein Leben verschönert hat. Die Leute, die mich lieben, haben diesen Effekt sofort gesehen", so Charlize.

Ihr seid große Fans der Schauspielerin? Dann testet hier euer Wissen!

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Madonna und Sean Penn
Getty Images
Madonna und Sean Penn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de