Promiflash Logo
Charlotte, Alice, Diana: Wie soll Kates Prinzessin heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte, Alice, Diana: Wie soll Kates Prinzessin heißen?

4. Mai 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Seitdem die kleine Prinzessin von Cambridge das Licht der Welt erblickt hat und ihren ersten öffentlichen Auftritt in den Armen ihrer Mama Herzogin Kate (33) verschlief, sind die Royal-Fans hin und weg. Zu süß ist die Urenkelin der Queen, doch eine Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet: Wie wird "Sleeping Cutie" denn nun heißen?

Die Wettbüros in England laufen noch immer heiß, wenn es darum geht, den richtigen Vornamen des neuesten Mitglieds des Königshauses zu erraten. Dabei ist die Tendenz ganz eindeutig: Die Mehrheit geht davon aus, dass William (32) und Kate ihrer ersten Tochter den Namen Alice geben werden, doch auch für Charlotte oder Victoria stehen die Chancen gut. Ebenfalls mit im Rennen ist die Hommage an Williams Mutter Prinzessin Diana (✝36) - doch weil bei Hofe nicht immer die größten Sympathien für Lady Di herrschten, gilt diese Wahl als eher unwahrscheinlich und dürfte es wohl eher als zweiter oder dritter Vorname in den royalen Pass schaffen.

Nicht nur die Briten sind im Wettfieber, auch in Deutschland wird fleißig gerätselt, wie das Blaublut-Baby heißen soll. Ihr könnt jetzt in unserem Voting für euren Lieblingsvorschlag abstimmen.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de