Anzeige
Promiflash Logo
Charlotte Casiraghi: Das Monaco-Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Casiraghi: Das Monaco-Baby ist da!

18. Dez. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Große Freude in Monaco! Das Königshaus begrüßt ein neues Mitglied in seinen Reihen: Charlotte Casiraghi (27) hat am Dienstag ihr Baby bekommen.

Im "Princess Grace"-Hospital brachte die Tochter von Caroline von Monaco (56) einen gesunden Sohn zur Welt. Der Präsident des Nationalrates, Laurent Nouvion, bestätigte gegenüber der Zeitung Nice Matin: "Die königliche Familie hat ein neues Mitglied." Vater des Kindes ist der französische Starkomiker Gad Elmaleh (42), den Charlotte im März 2013 erstmals offiziell als den Mann an ihrer Seite präsentiert hatte. Einen Namen für ihr erstes gemeinsames Kind gab das Paar noch nicht bekannt.

Für Caroline von Monaco ist der kleine Royal bereits das zweite Enkelkind: Im März 2013 wurde ihr Sohn Andrea schon Vater des kleinen Sacha. Einige Monate später heiratete er die Mutter des Kindes, Tatiana Santo Domingo (30). Ob Charlotte es ihrem Bruder in nächster Zukunft gleichtun wird und ihren Liebsten ehelichen möchte, ist derzeit noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de