Promiflash Logo
Charmant! So gratulieren Promis zum WeltfrauentagGetty ImagesZur Bildergalerie

Charmant! So gratulieren Promis zum Weltfrauentag

8. März 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Ach wie schön! Heute ist der Weltfrauentag. An diesem besonderen Tag im Jahr soll das weibliche Geschlecht gebührend gefeiert werden. Grund genug für die Promis, den Damen der Welt zu gratulieren.

Auf Facebook haben sich sowohl die Männer als auch die Frauen zu Glückwünschen hinreißen lassen. Einer, der sich mit Ladys besonders gut auskennt, ist Bachelor Oliver Sanne (28). Zu einem Rosenbild schreibt er: "Einen wunderbaren Weltfrauentag den weiblichen Geschöpfen." Während sich andere wie Stefanie Giesinger (18), Janina Uhse (25) oder Joey Heindle (21) ähnlich ausdrücken, hat Romantiker Kai Pflaume (47) mehr Worte gefunden. So schreibt er: "Das ist einmal mehr eine gute Gelegenheit, euch 'Danke' zu sagen, dass es euch gibt, dass ihr uns Männer immer wieder den Rücken stärkt und freihaltet, unser Leben bereichert, uns Kinder schenkt und uns auch gelegentlich mal mit so viel Geduld ertragt. Dafür gibt es Blumen von mir!"

Auch die Bachelor-Damen Carolin und Liz (22) richten sich an ihre Follower. Besonders liebe Worte hat auch Frauenversteher Guido Maria Kretschmer (49) gepostet: "Bevor ich jetzt gleich mit meinen Hunden das Haus verlasse, möchte ich euch heute einen wundervollen Weltfrauentag wünschen. Lasst Euch feiern und verwöhnen!"

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de