Promiflash Logo
Chets Drogensucht: Jetzt spricht sein Vater Tom HanksGetty ImagesZur Bildergalerie

Chets Drogensucht: Jetzt spricht sein Vater Tom Hanks

6. Okt. 2015, 7:32 - Promiflash Redaktion

Nachdem Chet Hanks (25) sich dazu bekannte, wegen eines Drogenproblems einen Entzug gemacht zu haben, muss vor allem für seinen Vater Tom (59) eine schwere Zeit begonnen haben. Doch anstatt seinem Sohn Vorwürfe zu machen, unterstützt er ihn in all seinen Vorhaben.

Chet selbst gab über seinen Instagram-Account bekannt, dass er nicht verschwunden, sondern lediglich in einer Klinik gewesen sei, um den Kampf gegen seine Sucht auf sich zu nehmen. Der 25-Jährige sei nämlich abhängig von Kokain und Crack gewesen. Nun offenbarte auch Tom in einem Interview mit ET seine Gedanken zu dem schwierigen Weg, den sein Sohn bestritten hat. "Als ein Elternteil liebst du deine Kinder bedingungslos. Du unterstützt sie auf jedem Weg. Du musst die Tapferkeit und Ehrlichkeit loben", lauteten die mitfühlenden Worte des Schauspielers.

Offenbar scheint diese uneingeschränkte Liebe und Hilfe seines Vaters Chet auf den richtigen Weg gebracht zu haben, denn wie er selbst behauptete, mache er sich mittlerweile wirklich gut.

Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson, Dezember 2018
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Rita Wilson und Tom Hanks bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Rita Wilson und Tom Hanks bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de