Promiflash Logo
Chris Brown: Fieser Karrueche-Diss nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Fieser Karrueche-Diss nach Trennung

6. Dez. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Sind sie noch zusammen - oder sind sie es nicht? In den vergangenen Tagen mehrten sich die Anzeichen, dass die On-Off-Beziehung von Chris Brown (25) und Karrueche Tran (26) erneut gescheitert sei. Verdächtige Posts des Sängers auf seinem Twitter-Account legten dies zumindest nahe. Nun zementierte Chris die Trennung: Während eines Konzerts plauderte er ganz offen über seinen Beziehungsstatus.

"Wie viele 'Single Ladies' sind heute Nacht hier? Ich bin ebenfalls single!", verkündete der Skandalmusiker auf der Bühne. Für seine Ex Karrueche hatte Chris dann auch noch den passenden Spruch parat: "F*ck dich, Schl***e!" Der Ex von Rihanna (26) machte danach auch noch Nägel mit Köpfen und postete auf Instagram ein Foto von sich mit Kendall Jenner (19), wie sie auf seinem Schoß sitzt und er sie liebevoll umarmt. Bahnt sich da etwa schon die nächste Romanze beim Rüpel-Sänger an? Karrueche scheint nach seiner Bühnen-Ansprache jedenfalls kein Thema mehr zu sein.

Testet in diesem Quiz euer Wissen zu Chris Brown:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de