Promiflash Logo
Chris Brown: Geburtstagsparty mit der ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Geburtstagsparty mit der Ex

5. Mai 2013, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eine Überraschungsparty zu Chris Browns (24) Geburtstag, ein Mercedes mit seinen Initialen als Geschenk... Es wäre kaum verwunderlich, wenn sich Rihanna (25) die geplanten Liebkosungen zum Geburtstag des Sängers noch einmal überdenken würde. Denn der hat seinen Ehrentag schon einmal feucht-fröhlich mit einer weiblichen Begleiterin vorgefeiert.

Wie hollywoodlife berichtet, lud Chris Brown am Freitag in einen Nachtclub in Los Angeles ein und amüsierte sich in Gesellschaft von Stars wie Christina Milian (31) oder David Hasselhoff (60). Mit von der Partie war auch Chris' Ex-Freundin, Karrueche Tran (24), von Rihanna fehlte aber jede Spur. Denn die ist derzeit mit ihrer "Diamonds"-Welttournee in New York und postete währenddessen ein Foto aus ihrem Hotelzimmer auf Instagram. Nun mag die Exfreundin an Chris' Seite wie ein kleiner Racheakt des Sängers anmuten, verärgerte ihn Rihanna doch erst kürzlich mit ihrer Lap-Dance-Einlage für Sean Kingston (23). Es heißt jedoch, dass Karrueche kein Problem für Rihanna sei, da Chris in der Vergangenheit schon des Öfteren mit dem Model Party gemacht habe. Das Magazin zitiert Quellen, nach denen Chris Brown und Karrueche lediglich gute Freunde seien und die Bindung zwischen Rihanna und Chris zu eng für irgendwelche Nebenbuhler sei.

Bei der Achterbahnfahrt zwischen den beiden und den schlechten Aussichten, die Chris Browns Vater der Liebesbeziehung kürzlich stellte, ist nur zu hoffen, dass Rihanna und der Sänger an seinem heutigen Geburtstag nicht im Zwist miteinander liegen. Happy Birthday, Chris Brown!

Karrueche Tran im Juni 2020
Getty Images
Karrueche Tran im Juni 2020
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de