Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown: Tochter Royalty als Red-Carpet-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Tochter Royalty als Red-Carpet-Date

18. Mai 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Anblick! Chris Brown (26) ist zurecht ganz vernarrt in seine kleine Tochter und dies durfte gestern die ganze Welt sehen. Der stolze Chris nahm seine kleine Royalty mit zu den Billboard Music Awards und meisterte mit der kleinen Lady auf dem Arm den roten Teppich!

Dass Brown eine Tochter hat, wurde erst kürzlich bekannt. Nach Beziehungen zu Megastar Rihanna (27) und Model Karrueche Tran (27), stammt die kleine aus einer Liaison mit dem Model Nia Amey-Guzman. Die kleine Royalty wurde schon im Sommer letzten Jahres geboren, Chris selbst erfuhr allerdings erst in diesem Jahr davon! Doch der Musiker hat seine Kleine schnell ins Herz geschlossen, was man gestern ziemlich deutlich sehen konnte. Royalty ist aber auch zu süß und hat mit ihren Boots, dem Zopf und dem kleinen Petticoat definitiv Chancen der kleinen Nori (1), die von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) bisher sehr gerne in der stylish Öffentlichkeit präsentiert wurde, den Rang abzulaufen!

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de