Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Er ist "Sexiest Man Alive 2014"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Er ist "Sexiest Man Alive 2014"!

19. Nov. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht nur ein weltweit gefeierter Schauspieler, sondern sieht auch noch unglaublich gut aus. Die Rede ist von niemand anderem als Chris Hemsworth (31). Der Ehemann von Elsa Pataky (38) wurde jetzt für sein Aussehen und sein sexy Auftreten geehrt: Chris Hemsworth ist der "Sexiest Man Alive 2014".

Spätestens seit seiner Rolle in "Thor", in der er als spärlich bekleideter Halbgott auf der Welt für Gerechtigkeit kämpft, liegen ihm die Herzen seiner weiblichen Fans zu Füßen. Mit dem People-Titel "Sexiest Man Alive 2014" wird dieser heiße Ruf des 31-Jährigen nun in Stein gemeißelt. Chris Hemsworth tritt damit in die Fußstapfen von Channing Tatum (34) und Adam Levine (35). Ehefrau Elsa Pataky muss jetzt wohl noch ein bisschen genauer auf ihren Liebsten achten, denn wer hätte so einen männliches Exemplar nicht gerne an seiner Seite?

Ihr seid begeistert von der Auszeichnung, die Chris Hemsworth erhalten hat? Wenn ihr wirklich Fans von dem Schauspieler seid, dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de