Anzeige
Promiflash Logo
Chris Hemsworth knutscht seine Liebste auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth knutscht seine Liebste auf dem Red Carpet

14. Apr. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein - vor allem wenn sie auch nach vielen gemeinsamen Jahren nicht rostet. Seit 2010 sind Chris Hemsworth (31) und Elsa Pataky (38) ein Paar und noch immer verliebt wie am ersten Tag. Davon konnten sich Fans und Fotografen jetzt bei der Premiere von Chris' neuem "Avengers - Age of Ultron"-Streifen ein Bild machen - die Paparazzi machten einfach gleich mehrere.

Denn die Eltern von drei Kindern posierten nicht nur brav, sondern konnten gar nicht die Finger und vor allem Lippen voneinander lassen. Als Chris seine Liebste am roten Teppich entdeckte, rief er sie zu sich und küsste sie gleich mehrmals - dazu noch eine zärtliche Berührung hier und ein verliebter Blick da. Wahre Freude, die dem Schauspieler zuvor alleine definitiv nicht anzumerken war. Umso süßer sind die Szenen, die sich da in Los Angeles abspielten, anzusehen.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr selbst Zeugen davon werden:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de