Promiflash Logo
Chris Hemsworth & Elsa genießen Zeit mit den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth & Elsa genießen Zeit mit den Kids

27. Okt. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Schöner kann ein Tag wohl gar nicht sein - Zeit mit der Familie an einem bezaubernden Ort zu verbringen, ist doch nur durch Weniges zu toppen, denn am Strand scheinen einfach alle Sorgen vergessen. Das sieht man auch Familie Hemsworth-Pataky an, die einen tollen Beachday zu fünft verbrachte.

Ein Foto dieses schönen Familienausflugs postete Elsa Pataky (38) auf ihrem Instagram-Account. Darauf zu sehen sind sie und ihr Liebster Chris Hemsworth (31) mit jeweils einem der Zwillinge Tristan und Sasha vor den Bauch geschnallt - im Hintergrund rauscht das Meer. Doch auch Töchterchen India (2) darf natürlich nicht fehlen. Die Kleine scheint sich im Sand zwischen ihren berühmten Eltern pudelwohl zu fühlen. Betitelt hat Elsa den hübschen Schnappschuss mit eindeutigen Worten: "Das Leben genießen, die besten Momente mit der Familie!" Mehr bedarf es wohl auch nicht zu sagen, denn wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Wie gut ihr Chris, den stolzen Papa dreier Wonneproppen kennt, könnt ihr in diesem Quiz über den Thor-Darsteller herausfinden:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de