Promiflash Logo
Chrissy Teigen und John Legend haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen und John Legend haben geheiratet!

16. Sep. 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Das Model Chrissy Teigen (27) ist sonst für eher knapp bekleidete Fotos bekannt, denn immerhin ist sie dank ihrer Bikini-Bilder auf der Sports Illustrated erfolgreich geworden. Doch im Moment steht ohnehin nicht die eigene Karriere im Vordergrund, sondern die Beziehung zu Sänger John Legend (34). Die hat mit der Hochzeit am Wochenende ihren Höhepunkt erreicht.

Ein klassisches Hochzeitsbild von den beiden gibt es zwar noch nicht, aber zumindest können wir bestaunen, wie zauberhaft Chrissy in ihrem Kleid - einem Traum aus unzähligen Schichten Tüll - ausgesehen hat. Auf Instagram postete das Model am Sonntag noch das Foto, auf dem man sie fast schon suchen muss zwischen all dem Stoff. Zuvor gab es am Samstag am Comer See in Italien eine romantische Trauung, bei der Chrissy mit ihrem trägerlosen Vera Wang-Traum ihrem John sicherlich den Atem raubte. Er revanchierte sich seinerseits mit einem Song, den er extra für sie geschrieben hatte und der alle zu Tränen rührte, wie Us Weekly berichtet.

Natürlich zog sie sich für die rauschende Party, bei der auch Gäste wie Stevie Wonder (63) und Kanye West (36) auftauchten, etwas anderes an, doch Chrissy sah immer wie die perfekte Braut aus. Vielleicht sollte sie sich von Sports Illustrated zu einem Brautmagazin umorientieren. Dann bräuchte sie auch nicht mehr mitten in der Nacht unter die Bräunungsdusche.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-StarsGetty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de