Promiflash Logo
Christian: "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten sind dummGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian: "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten sind dumm

26. Juni 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Christian ist vielen Zuschauern nur zu gut aus der Kuppel-Show Schwiegertochter gesucht mit Moderatorin Vera Int-Veen (47) bekannt. Denn dort machte er sich in der dritten Staffel als singender "Bürgermeister" selbst einen Namen. Anders als viele andere verzweifelte Liebessuchende, hat er in der Sendung aber sogar seine Traumfrau gefunden. Seit sechs Jahren sind er und seine Nicole nun schon ein absolutes Traumpaar und konnten vor Kurzem sogar schon ihren fünften Hochzeitstag feiern.

Eigentlich sollte man also denken, dass Christian stolz auf die Show und überglücklich ist, daran teilgenommen zu haben. Doch offenbar hat er keine so gute Meinung über die Kandidaten, wie er nun im Interview mit Promiflash verraten hat. "Ich bin ja der Meinung, bei Schwiegertochter gesucht sind die Leute nicht die hellsten Kerzen auf der Torte", sagte er nämlich, schließt sich aber natürlich selbst aus dieser Aussage aus.

Das ganze Interview mit Christian und die harten Worte des Ex-Kandidaten könnt ihr euch in dieser Ausgabe der "Primetime" aber noch einmal selbst anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de