Promiflash Logo
Christian Tews: Heirat am schönsten Platz der ErdeOt,Ibrahim / ActionPressZur Bildergalerie

Christian Tews: Heirat am schönsten Platz der Erde

4. März 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Erst am Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Christian Tews (34) seiner Claudia Lösch einen romantischen Antrag gemacht hat und diese ihm mit "Ja" geantwortet hat. Die Planungen für die anstehende Eheschließung laufen deswegen natürlich bereits auf Hochtouren.

Etwa zur Mitte des Jahres soll endlich geheiratet werden. Auch wo sich die beiden Turteltäubchen das Ja-Wort geben wollen, wissen sie schon. Verraten wollte es der 34-Jährige gegenüber Promiflash aber bisher noch nicht: "Wo, bleibt noch unser Geheimnis, aber ich glaube sagen zu können, dass die Hochzeitslocation zu den schönsten Plätzen der Erde gehört." Was das genau bedeutet, ist nicht klar, aber auf der Welt gibt es schon einige schöne Fleckchen, die dafür infrage kommen können.

Ob er nun am Strand einer Karibik-Insel, in einem Schloss oder sonst irgendwo heiratet, dürfte am Ende auch eher zweitrangig sein - der schönste Platz für ihn ist wohl an der Seite von Claudia. Vielleicht kehrt er ja sogar zurück in seine alte Bachelor-Villa nach Südafrika. Man darf also weiterhin gespannt bleiben.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de