Promiflash Logo
Christian Tews & Claudia: Jetzt noch ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Tews & Claudia: Jetzt noch ein Baby?

2. März 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Im Sommer ist es endlich so weit: Der erste deutsche Bachelor kommt unter die Haube! Doch auch wenn Christian Tews (34) dann nicht Katja Kühne (29) das Ja-Wort geben wird, sondern Claudia Lösch, ist er dennoch mehr als glücklich. Da liegt der Verdacht nahe, dass auch schon bald der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus steht.

Eins dürfte vor der anstehenden Hochzeit bereits jetzt klar sein: Claudia ist offenbar die Richtige für den ehemaligen Rosenkavalier! Doch bekommen die beiden nun auch ein Kind miteinander? Der 34-Jährige dürfte jedenfalls nicht abgeneigt sein! Im vergangenen Jahr gab es im Hause Tews bereits Nachwuchs, als sein Bruder Daniel Papa wurde. Von seiner Nichte zeigte er sich damals ziemlich begeistert und eigene Kinder sind da sicherlich nicht ausgeschlossen.

Die Frage ist nur, ob auch Claudia das mitmacht. Aus einer früheren Beziehung hat die baldige Frau Tews bereits zwei Kinder, die Christian auch direkt zum Doppel-Dad machen und mit denen er sich prächtig versteht.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich die beiden Turteltäubchen zu einem gemeinsamen Kind entscheiden, zumal auch Christian viel unterwegs ist. Dennoch dürfte es definitiv nicht ausgeschlossen sein.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de