Anzeige
Promiflash Logo
Co-schwanger? Nein, danke! Pietro Lombardi trainiert hartGetty ImagesZur Bildergalerie

Co-schwanger? Nein, danke! Pietro Lombardi trainiert hart

28. Apr. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es so weit. Pietro Lombardi (22) und seine Sarah (22) werden Eltern. Immer wieder postet die stolze Schwangere Fotos von ihrer Babykugel, die nach und nach wächst. Doch während der eine oder andere Papa in spe während so einer Schwangerschaft auch gerne ein paar extra Kilogramm zunimmt, konzentriert sich Pietro komplett auf seine Sportler-Silhouette.

"120 Kilo ein Mal bei 72 Kilo :)! Ich glaube, hätte noch 1 bis 2 Wiederholungen geschafft, aber war nicht warm, bevor ich mir was kaputt mache", kommentiert Pietro ein Facebook-Video, das ihn beim Sporteln zeigt. In dem Clip sieht man Pietro, wie er auf einer Bank eine Langhantel drückt, und zeigt sich dort von einer extrem sportlichen Seite. Hoffentlich verhebt sich der 22-Jährige bei solchen Einlagen nicht, immerhin muss er bald schon sein Baby durch die Gegend tragen.

Ihr könnt gar nicht glauben, dass Pietro solche Muskeln hat? Wenn ihr euch von der Kraft des werdenden Papas überzeugen wollt, dann guckt euch diese "Primetime"-Episode an.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de