Promiflash Logo
Coachella: Vanessa Hudgens' coole Festival-LooksLek/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Coachella: Vanessa Hudgens' coole Festival-Looks

18. Apr. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (25) ist ein Hippie durch und durch und freut sich deshalb immer wieder aufs Neue auf das Highlight ihres Jahres: Das Coachella Festival. Das Musikfest findet schon seit Jahren nicht mehr statt, ohne dass Vanessa tagelang die Wiesen unsicher macht und zu coolen Beats mit ihren Freunden und natürlich ihrem Liebsten Austin Butler (22) feiert. Und natürlich wäre Vanessa Hudgens nicht Vanessa Hudgens, wenn sie sich vorab nicht genau Gedanken über ihre Looks gemacht hätte - und so präsentierte sie am ersten Coachella-Wochenende gleich vier verschiedene.

Nachdem die Schauspielerin sich zunächst die Haare blond färbte und mit Extensions für eine Meerjungfrauen-Frisur sorgte, schien neben ihrem Freund Austin auf dem Festival vor allem ein Accessoire nicht fehlen zu dürfen - ein schicker und zugleich lässiger Fächer. So wurde der Feiernden auch im dicksten Party-Gewimmel nicht so schnell zu heiß. Darüber hinaus blieb die 24-Jährige definitiv ihrem ausgeflippten Hippie-Stil treu. Präsentierte sie sich das eine Mal sexy in einer roten, mega-kurzen Tunika, kombiniert zu einer Fransentasche, einem Schlapphut, einer Sixties-Sonnenbrille und dem besagten Fächer, schlenderte sie ein anderes Mal in Shorts, Bikini-Oberteil und schwarzem Westernhut an der Hand ihres Liebsten über das Gelände. Außerdem zeigte sich die Party-Maus noch indisch angehaucht mit bunter Tunika und Gesichtsschmuck - während sie wegen eines kleinen Sandsturms ein Selbiges zwischendurch mit einem schwarzen Tuch verdeckte. Zusammen mit der genannten Tunika sah Vanessa so ein bisschen wie eine Wüstenprinzessin aus.

Vanessa Hudgens weiß definitiv, wie sie die Blicke auf sich zieht. Und so macht sie das Coachella Festival gekonnt zu ihrem ganz persönlichen Laufsteg.

Hier gibt es noch ein Quiz für euch:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Das Coachella-Festival 2019
Getty Images
Das Coachella-Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de