Promiflash Logo
"Cobra 11"-Abschied: Letzte Folge mit Tom BeckGetty ImagesZur Bildergalerie

"Cobra 11"-Abschied: Letzte Folge mit Tom Beck

12. Dez. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Für viele war es schon ein Schock, als Tom Beck (35) im letzten Jahr bekannt gab, dass er bei Alarm für Cobra 11 aussteigt. Zwar ist mit Vinzenz Kiefer (34) ein Nachfolger gefunden, doch heute darf noch einmal Tom Beck als "Cobra 11"-Ermittler ran. Und sein Abschied wird genauso actiongeladen, wie die Fans die Serie lieben!

Natürlich muss es auch ein tragisches Ende geben, bei dem Ben Jäger alias Tom Beck seinen Partner Semir (Erdogan Atalay, 47) verlässt. Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Handlung der letzten "Cobra 11"-Folge mit Tom Beck: Er hat sich bereits ordentlich in die Zollfahnderin Nina (gespielt von Anna Julia Kapfelsperger, 28) verguckt. Um einen Drogenschmuggler zu erwischen, muss er nun wieder mit ihr zusammenarbeiten, was beiden sehr gelegen kommt. Das Ziel der Ermittlungen, Van Bergen, ist den Ermittlern aber bisher immer entkommen und nun stellt sich auch heraus, warum: Ninas Chef ist ein Verräter, der mit dem Drogenschmuggler kooperiert! Bens Liebste will das aber nicht wahrhaben und so muss sich Ben entscheiden, ob er seinem Partner Semir oder Nina vertrauen soll. Doch wie wird er sich entscheiden? Und was wird passieren? Wird er verletzt oder schafft er es, zusammen mit Nina zu entkommen?

Die Antworten auf diese Fragen bekommt ihr dann heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. In jedem Fall wird der Ausstieg von Tom aber dramatisch werden und zu einer Highlight-Folge für alle Fans!

Was ihr über die Erfolgsserie mit den beliebten Autobahn-Ermittlern wisst, könnt ihr im Quiz austesten!

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Schauspieler Jannik Schümann
Getty Images
Schauspieler Jannik Schümann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de