Anzeige
Promiflash Logo
Cool! Cathy Fischer versteigert ihr LieblingskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Cathy Fischer versteigert ihr Lieblingskleid

2. Dez. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (26) zeigt sich immer stylisch auf dem roten Teppich. In letzter Zeit musste die Freundin von Fußball-Profi Mats Hummels (25) aber auch immer wieder Kritik einstecken. Ob ihr Einsatz für den guten Zweck ihr jetzt mehr Sympathien einbringt? Cathy gibt nämlich eines ihrer absoluten Lieblingsstücke weg: ein weißes mit Pailletten besetztes Kleid von Star-Designer Guido Maria Kretschmer (49).

Cathy macht auch auf ihrem Instagram-Profil auf die Aktion aufmerksam, die in Bild beworben wird: "Es ist mein schönstes Kleid und ich spende es. Je schöner das Kleid, desto höher der Betrag, den wir den Kindern zukommen lassen können." Die TV-Moderatorin und Kolumnistin hofft jetzt, dass viel für ihr Kleid geboten wird. Gegenüber der Zeitung sagt sie: "Es ist theoretisch auch ein schönes Hochzeitskleid!" Oh, ob Cathy etwa selbst darüber nachgedacht hat, das gute Stück vor dem Traualtar zu tragen? Denn wenn sie daran denkt, dass ihr Lieblingskleid bald weg sein könnte, wird Cathy ziemlich wehmütig: "Natürlich schmerzt das, aber es soll ja auch ein bisschen was zusammenkommen - und dann wäre der Schmerz wie weggeflogen." Jetzt muss sich nur noch ein Käufer finden. Der Erlös geht dann an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".

Ihr findet nicht nur die Aktion, sondern auch Cathy Fischer allgemein total super? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de