Anzeige
Promiflash Logo
Cool! JC Chasez singt auf Lance Bass' HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! JC Chasez singt auf Lance Bass' Hochzeit

20. Dez. 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange, dann ist Lance Bass (35) ein verheirateter Mann. Am heutigen Tag ehelicht der 'N Sync-Star nämlich Michael Turchin (27). Auf diesen besonderen Moment hat er lange hingefiebert und Michael sogar ein Jahr nach der Verlobung im Spätsommer erneut einen Antrag gemacht - doppelt hält eben besser! Und damit die eigentliche Hochzeit nicht weniger spannend als die Verlobung wird, hat er sich auch hier etwas Besonderes einfallen lassen und Ex-Bandkollege JC Chasez (38) hilft ihm dabei.

Wenn ein Sänger den Bund fürs Leben eingeht, dann spielt die Musik bei der Zeremonie eine besonders große Rolle. Für diesen Part engagierte Lance deswegen gleich mal JC Chasez: "Ich bin richtig aufgeregt, dass JC während unseres Eröffnungstanzes singt. Es bedeutet mir sehr viel. Er hat die schönste Stimme, die ich jemals in meinem Leben gehört habe. Und es sieht so aus, als würde es sogar ein Duett mit Kristin Chenoweth werden", verriet der Bräutigam dem People Magazine.

Stattfinden wird die Sause, bei der - außer Justin Timberlake (33), der auf Welttournee ist - auch die restlichen 'N Sync-Mitglieder anwesend sein werden, im Park Plaza Hotel in Los Angeles. Fans können sich das Ganze übrigens im Februar 2015 im TV angucken, den das Spektakel wird für ein Reality-Special aufgezeichnet.

Wie gut kennt ihr eigentlich 'N Sync? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNCGetty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West HollywoodGetty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de