Promiflash Logo
Cool! Pete Wentz freut sich für Ex Ashlee SimpsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Pete Wentz freut sich für Ex Ashlee Simpson

5. Sep. 2014, 16:17 - Promiflash Redaktion

Die neuerliche Heirat der Exfrau ist wohl für einige Männer ein echter Grund sich aufzuspielen. Dass aber bei Weitem nicht alle so drauf sind, bewies kürzlich Pete Wentz (35) mit seiner coolen Reaktion.

Bereits vor über drei Jahren reichte Ashlee Simpson (29) die Scheidung von Pete ein. Seitdem gehen die beiden getrennte Wege. Vor wenigen Tagen trat seine Ex erneut vor den Altar und gab Evan Ross (26) das Ja-Wort. Nun wurde der Fall Out Boy-Bassist von Paparazzi auf die Hochzeit angesprochen. Doch wer böses Blut erwartet hätte, wurde bitter enttäuscht. Als sie ihn danach fragten, ob er sich für Ashlees Glück freue, antwortete dieser bloß: "Ja, natürlich!"

Womöglich rührt seine Gelassenheit nicht von ungefähr, schließlich wurde der Gute erst Ende August zum zweiten Mal Vater. Seine Lebensgefährtin Meagan Camper (25) und er sind nun stolze Eltern eines Sohnes, dem sie den klangvollen Namen Saint Lazslo gegeben haben.

Wie das Aufeinandertreffen mit den Paparazzi genau ablief, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de