Promiflash Logo
Cool! Tanzt Cathy Fischer bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Tanzt Cathy Fischer bei "Let's Dance"?

29. Jan. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Im März geht es wieder los mit Let's Dance und wie in jedem Jahr stellt sich vorab natürlich die spannende Frage nach den teilnehmenden Promis, die mehr oder weniger Rhythmus im Blut haben. Nachdem es bereits die ersten Gerüchte darüber gab, sollen jetzt endlich Details feststehen.

Angeführt wird die illustre Runde tanzwilliger Prominente laut Bild tatsächlich von niemand Geringerer als Mats Hummels' (26) Verlobter Cathy Fischer (26). Schon in Rio zeigte sie, welch heißes Moves sie drauf hat, bald wird sie die also offenbar bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett zeigen. Außer ihr soll auch Cora Schumacher (38) 2015 um den Tanzthron mitkämpfen wollen. RTL plane zusätzlich mit der Teilnahme von Ralf Bauer (48), GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel (28), Moderatorin Panagiota Petridou (35) und dem Olympiasieger Matthias Steiner (32).

Klingt nach einer spannenden Kombination aus unprofessionellen, dafür aber sehr lernwilligen Hobby-Tänzern, die zusammen mit den ihnen zugeteilten, professionellen Partnern das Publikum begeistern wollen. RTL selbst woltle sich auf Nachfrage von Promiflash allerdings nicht zu den möglichen Teilnehmern äußern - es bleibt also spannend!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de