Promiflash Logo
Coole Parodie: Jimmy Fallon als Prinz von Bel-AirMark Davis Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Coole Parodie: Jimmy Fallon als Prinz von Bel-Air

7. Feb. 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

In seiner "Tonight Show" geben sich die Mega-Stars regelmäßig die Klinke in die Hand. So gab es beispielsweise schon mal eine wilde Tanzeinlage gemeinsam mit Will Smith (46). Nun nahm der Talkmaster allerdings höchstpersönlich dessen Rolle ein.

Da der Late-Night-Talk jetzt von New York nach Los Angeles umgezogen ist, hat sich der Gastgeber etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im ersten Intro zur Show am neuen Ort imitierte er Will Smiths großen Durchbruch "The Fresh Prince of Bel Air" und rappte im coolen Stil drauflos. Doch während Will damals von seiner Mutter zu seinem Onkel Phil (James Avery, ✝68) geschickt wurden, da es für ihn in Philadelphia zu gefährlich wurde, zog die Show offenbar um, da es in New York einfach zu kalt sei.

Den Opener mit dem neuen Titel "The Fresh Host of Tonight" hat Jimmy allerdings nicht selbst gemacht. Er bekam Unterstützung von Wills Serien-Cousin Carlton (Alfonso Ribeiro, 43) und seinem guten Kumpel DJ Jazzy Jeff (50). Hier könnt ihr euch das witzige Video nun ansehen:

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de