Promiflash Logo
Coole Vollblut-Mama: Elsa Pataky hat ihre Kids voll im GriffActionPress/ Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Coole Vollblut-Mama: Elsa Pataky hat ihre Kids voll im Griff

10. Mai 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem konnten Chris Hemsworth (31) und seine Frau Elsa Pataky (38) einen ganz besonderen Tag erleben, denn ihre Zwillinge Tristan (1) und Sasha (1) feierten ihren ersten Geburtstag! Wie groß die beiden Racker und ihre Schwester India (2) nun schon sind, zeigte die stolze Vollblut-Mama mit einem sehr süßen Schnappschuss ihrer Kinderschar auf ihrem Instagram-Account.

"Es ist so ein tolles Gefühl Mutter zu sein!", schrieb Elsa dann auch zu dem Foto, das wohl bei einem Ausflug der Familie ins Grüne entstanden ist. Dass sie total in dieser Rolle aufgeht, sieht man ihr auf dem Bild auch eindeutig an. Und auch ihre Fans sind bei diesem Anblick hin und weg. "Babys wachsen viel zu schnell. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!", kommentierte ein Follower die Familienidylle, während einem anderen die tolle Frisur ihrer Tochter aufgefallen ist. "Wie süß ist das denn? Wir müssen unbedingt über Indias wundervolle Zöpfe sprechen!"

Die Hemsworths sind eben ein unschlagbares Team und werden Elsa heute sicher auch einen schönen Muttertag bescheren!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de