Promiflash Logo
Cora Schumacher: Darum behält sie den Namen ihres Ex-MannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Cora Schumacher: Darum behält sie den Namen ihres Ex-Mannes

25. Apr. 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Nach 13 Jahren fand die Ehe von Cora (38) und Ralf Schumacher (39) ein Ende. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. Unter anderem aus diesem Grund hat Cora sich entschieden, auch weiterhin den Namen ihres Ex-Mannes tragen zu wollen.

Gegenüber RTL Punkt 12 erklärte die Blondine: "Ich behalte den Namen, weil wir nach wie vor eine Familie sind. Das wird auch so bleiben, ich werde mit meinem Ex-Mann eine Familie sein, weil wir durch unseren Sohn vereint sind. Aus Respekt gegenüber meinem Sohn und meinem Ex-Mann will ich den Namen Schumacher behalten." Noch ein anderes Argument spricht für "Schumacher" im Ausweis. Für den Start in ein neues Leben vor der Kamera ist es nämlich nicht gerade hinderlich, den berühmten Namen zu tragen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Cora bei Let's Dance als Backstage-Reporterin fungieren soll. Wie es danach für sie weitergeht, hat die 38-Jährige aber bislang noch nicht konkret verraten.

Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de