Promiflash Logo
Cora & Ralf Schumacher: Trennungs-Marathon durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cora & Ralf Schumacher: Trennungs-Marathon durch!

19. Feb. 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich amtlich: Ralf (39) und Cora Schumacher (38) gehen ab sofort getrennte Wege. Die Scheidung des einstigen Glamour-Paares wurde gestern im Amtsgericht Bergheim erfolgreich vollzogen.

Für Publikumsverkehr war das Gericht ab mittags geschlossen, um neugierige Besucher fernzuhalten. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde die Scheidung dann rechtskräftig. Ralf Schumachers Anwalt Marcus Schuck erklärte gegenüber Bild: "Die Ehe ist geschieden!" Im September 2014 gaben Cora und Ralf ihre Trennung nach 13 gemeinsamen Jahren bekannt. Über die Gründe des Scheiterns schweigen beide bis heute. Spekuliert wurde natürlich viel, bestätigt werden konnte davon jedoch nichts. Anfang des Jahres verließ Cora dann endgültig die Villa, in der sie, Ralf und Sohn David lebten.

Cora geht jetzt ihren eigenen Weg, startet ihre neue TV-Karriere in der aktuellen Staffel von Let's Dance und setzt damit ein deutliches Zeichen. Sie möchte den Fokus jetzt auf sich selbst legen und endlich mit dem Kapitel Ralf abschließen. Den ersten Schritt hat sie dafür auch tatsächlich schon getan.

Cora Schumacher 2015 in KölnGetty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Ralf und Cora Schumacher 2001Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de