Promiflash Logo
Cory Monteith (✝31): Lea Michele gedenkt ihrem toten FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Cory Monteith (✝31): Lea Michele gedenkt ihrem toten Freund

13. Mai 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Emotional endete vor wenigen Wochen die Erfolgs-Serie Glee mit einem großen Rückblicksfinale, in dem auch Cory Monteith (✝31) noch einmal eine tragende Rolle bekam. Der 2013 verstorbene Schauspieler hinterlässt nicht nur bei seinen Fans eine große Lücke. Auch seine damalige Freundin und "Glee"-Kollegin Lea Michele (28) erinnerte sich nun, an Corys Geburtstag, noch einmal an den beliebten Darsteller.

"Ich bin mir sicher, dass du gerade allen ein Ständchen singst. Wir lieben dich Cory! Alles Gute zum Geburtstag!", schrieb Lea einen bewegenden Post bei Twitter zu seinem 33. Geburtstag. Dazu veröffentlichte die Darstellerin ein Foto von Cory während der "Glee"-Dreharbeiten, auf dem er freudestrahlend hinter einem Schlagzeug sitzt und gerade einen Rhythmus spielt. Lea und Cory waren seit 2012, bis zu seinem Tod durch eine Überdosis Heroin und Alkohol am 13. Juli 2013 ein Paar. Knapp zwei Jahre später ist der kanadische Schauspieler noch immer unvergessen.

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zu Cory Monteith

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Naya Rivera und Cory Monteith
Getty Images
Naya Rivera und Cory Monteith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de