Anzeige
Promiflash Logo
Courteney Cox & Johnny McDaid tut Verlobung gut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox & Johnny McDaid tut Verlobung gut!

12. Okt. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Paaren setzt nach der Verlobung eine gewisse Hochzeitspanik ein, doch Courteney Cox (50) und Johnny McDaid (38) geht es offensichtlich so gut wie nie. Zu zweit schlenderte das Pärchen, das sich im Sommer verlobte, über den Flughafen von Los Angeles und ließ sich auch von den wartenden Fotografen nicht aus der Ruhe bringen.

Auf aktuellen Bildern zeigt sich der Friends-Star mit seinem zukünftigen Ehemann auf dem Weg nach New York City. Ob sie der Romantik-Trip in Vorfreude versetzte oder sie einfach nur glücklich über ihre Verlobung ist, lässt sich nicht sagen. Doch Courteney strahlte ihren Johnny an, als gäbe es kein Morgen. Im lässigen Partnerlook - Jeans und schwarzes Shirt - hakte sie sich bei ihrem Zukünftigen ein und zeigte aller Welt: Er gehört zu mir! Ganz nebenbei führte Courteney auch noch ihren Verlobungsring spazieren, den eine Freundin für sie designte hat. Der Klunker wirkte zu ihrem lässigen Outfit besonders schön.

Wann genau das Pärchen vor den Trau-Altar treten wird, ist bislang nicht bekannt. Töchterchen Coco (10) wird mit Sicherheit dabei sein, schließlich half sie auch schon beim Heiratsantrag.

Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de