Promiflash Logo
Courtney Stodden mega sexy auf laszivem Erotik-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden mega sexy auf laszivem Erotik-Pic

16. Dez. 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen machte Courtney Stodden (19) eher durch ihre gescheiterte Ehe von sich reden als mit ihrer erotischen Ausstrahlung - für die sie ja eigentlich bekannt ist. Doch um vielleicht vom Thema abzulenken, griff sie erst vor Kurzem zur Typveränderung.

Die Haarfarbe der 19-Jährigen ist nun nicht mehr platinblond; die Sexbombe präsentiert sich der Öffentlichkeit neuerdings mit dunkelbraunem Schopf. Dem Großteil der Promiflash-Leser gefällt der neue Look. Fast drei Viertel von euch sind der Meinung, "die braunen Haare stehen Courtney richtig gut". Kaum wiederzuerkennen, postet die Amerikanerin nun einen Schnappschuss von sich, auf dem die lasziv und spärlich bekleidet mit verführerischem Blick in die Kameralinse schaut. Ihr Mund ist dabei leicht geöffnet und die pornösen Lippen möchten sagen: "Nimm mich!" Außerdem zeigt Courtney einmal wieder, dass sie zwei schlagende Argumente hat, die sicherlich jeden Herren der Schöpfung überzeugen können. Man(n) könnte meinen, die Teen Bride drehe gerade einen Erotikfilm.

Was wisst ihr über das heiße It-Girl? Im Quiz könnt ihr es herausfinden.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de