Promiflash Logo
Crack-Wahn! Charlie Sheen griff Arzt mit Messer anGetty ImagesZur Bildergalerie

Crack-Wahn! Charlie Sheen griff Arzt mit Messer an

2. Okt. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Der Ärger um und mit Charlie Sheen (49) nimmt einfach kein Ende, der Schauspieler hat sich offenbar nicht im Griff. Leider sind allzu oft Drogen aller Art im Spiel, wenn der Two and a half Men-Star mal wieder ausflippt. Doch jetzt eskalierte ein Zahnarztbesuch in solchem Maße, dass Charlie mit einer Anklage zu rechnen hat. Denn er zückte ein Messer und ging auf seinen Doc los!

Wie TMZ berichtet, suchte der 49-Jährige seinen Zahnarzt auf, um ein Abszess entfernen zu lassen. Doch als die Zahnarzthelferin ihm eine Maske überstülpte, mit der das Betäubungsmittel verabreicht wird, flippte Charlie plötzlich völlig aus, schlug um sich und griff die Assistentin an. Dann sei Sheens Bodyguard hereingestürmt und die Zahnarzthelferin berichtet, er habe dem Arzt erzählt, Charlie sei high von Crack. Der Aufruhr wurde allerdings noch heftiger, denn Charlie ging plötzlich - offenbar völlig im Drogenwahn - mit einem Messer auf seinen Zahnarzt los.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt, doch die Polizei ermittelt wegen möglicher Körperverletzung und hat den Anger Management-Star in der Angelegenheit bereits befragt.

Ihr seid trotz Charlies regelmäßigen Ausrastern riesige Fans? Dann testet hier euer Wissen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de