Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo: Dieser Body wird schon 30!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo: Dieser Body wird schon 30!

5. Feb. 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Wow, Cristiano Ronaldo sieht momentan wohl knackiger aus, als je zuvor. Kaum zu glauben, dass dieser Body nicht nur seit Kurzem alleine unterwegs ist, sondern heute auch schon 30 Jahre alt wird.

Das vergangene Lebensjahr hielt für den Kicker so einige Höhen und Tiefen parat. Einerseits lief es auf dem Feld teilweise so gut, dass er bereits zum dritten Mal zum Weltfußballer gewählt wurde und ihm zu Ehren sogar eine Statue in seiner Heimatstadt enthüllt. Doch alles lief in seinem 30. Jahr definitiv nicht so gut. Bei der Weltmeisterschaft im Sommer in Brasilien konnte er mit seinem Team erneut nicht viel reißen und seine Freundin Irina Shayk (29) hat ihn verlassen. Es hätte also durchaus besser laufen können.

Wenn man sich aber die Bilder seiner aktuellen Unterwäsche-Kampagne ansieht, dann kann man kaum glauben, dass die Tormaschine noch lange alleine bleiben wird. Doch jetzt kann er erstmal seinen Geburtstag in Ruhe feiern.

Was ihr alles über Cristiano (30) wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de