Anzeige
Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo & die (vielen) schönen FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo & die (vielen) schönen Frauen

17. Juni 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl so jemand, den man gut und gerne als Latin Lover bezeichnen könnte. Cristiano Ronaldo (27) mag es nicht nur auf dem Fußballfeld positionstechnisch stürmisch, sondern lässt auch in Sachen Frauen nichts anbrennen. Zahlreiche Affären werden dem portugiesischem National-Spieler nachgesagt, von denen wir an dieser Stelle einige vorstellen wollen.

Eine gewisse Vorliebe für Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und speziell Models lässt sich bei diesem Überblick nicht von der Hand weisen. Ein bestimmter Typ ist unter ihnen allerdings nicht auszumachen – hier gilt dann wohl das Motto: Ob Blond, ob Braun, der Cristiano liebt alle Frauen! So steht auf der Liste seiner „Bekanntschaften“ das britische Unterwäsche-Model Gemma Atkinson (27), genauso wie die indische Schönheit Bipasha Basu (33), die in zahlreichen Bollywood-Filmen zu sehen ist. Auch über eine heiße aber kurze Affäre zwischen Ronaldo und Paris Hilton (31) wurde vor zwei Jahren wild spekuliert. Die beiden haben sich in einem Nachtclub in L.A. Kennengelernt und dann die Nacht miteinander verbracht haben. 2010 überraschte er außerdem seine Fans mit dem Geständnis, stolzer Vater eines Jungen geworden zu sein. Die Frage nach der Mutter bleibt dabei bis heute ungeklärt. Das russische Model Irina Shayk (27), die damals schon seine Freundin war, ist es jedenfalls nicht. Aber auch so hat sie es aber offensichtlich geschafft, den Womanizer zu bändigen.

Cristiano Ronaldo ist also definitiv kein Kind von Traurigkeit, mit Irina scheint er jedoch das ganz große Los gezogen zu haben. Mit diesem Hintergrundwissen können wir den 27-Jährigen heute Nachmittag noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Dann kämpft er nämlich mit seinen Kollegen in der Nationalmannschaft um den Einzug ins Viertelfinale der EM 2012.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de