Anzeige
Promiflash Logo
Cristiano Ronaldos Sohn kennt seine Mama nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldos Sohn kennt seine Mama nicht

22. Juli 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Fratz. Kein Wunder: Sein Vater ist immerhin niemand Geringeres als Fußballstar Cristiano Ronaldo (29)! Der kleine Cristiano Jr. (4) - auch Cristianinho genannt - hat die besten Gene mitbekommen - doch wie viel Einfluss hat dabei seine Mutter? Das fragt sich auch vier Jahre nach der Geburt des Kindes die ganze Welt, denn Ronaldo hält die Frau, die ihm seinen Sohn schenkte, tunlichst geheim - sogar vor dem süßen Cristianinho selbst, wie nun herauskam!

Die Familie des portugiesischen Nationalspielers verriet laut dem Mirror nun, dass Ronaldos Sprössling nicht wisse, wer seine Mutter ist. Cristiano Ronaldos Schwester Elma erzählte, dass der kleine Junge früher durchaus nach seiner Mama gefragt habe. "Einmal erzählten wir ihm, dass sie im Himmel sei, aber mein Bruder und meine Mutter forderten, dass wir das nicht noch einmal sagen. Jetzt sagen wir, dass seine Mama auf Reisen ist. Er fragt aber auch gar nicht mehr."

Offensichtlich hat der Real-Madrid-Star nicht nur vor, der Öffentlichkeit die Identität der leiblichen Mutter vorzuenthalten, sondern will auch sein Kind nicht einweihen. "Die Mutter wird niemals bekannt gegeben werden", soll Cristiano Ronaldo nach der Geburt von Cristianinho sogar gesagt haben.

Cristiano Ronaldo ist natürlich nicht nur wegen seines geheimnisvollen Privatlebens, sondern besonders als Weltfußballer bekannt. Wie gut er allerdings gegen Jogis (54) WM-Jungs abgeschnitten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de