Anzeige
Promiflash Logo
Da ist er: Nicky Hilton zeigt stolz ihren EheringGetty ImagesZur Bildergalerie

Da ist er: Nicky Hilton zeigt stolz ihren Ehering

11. Juli 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Gestern schlossen Nicky Hilton (31) und James Rothschild in einer traumhaften Zeremonie in London im Kensington Palace den Bund fürs Leben. Besonders ins Auge stach dabei das 65.000 Euro teure Valentino-Brautkleid von Nicky, in dem die Schwester von Paris Hilton (34) fast wie eine Adelige zum Altar schritt. Nach der offiziellen Hochzeit durfte aber auch eine ausgelassene Party im Anschluss nicht fehlen, für die die Braut sich natürlich umzog und im kurzen Glitzerkleid erschien.

Um zwei Uhr morgens wankte das Ehepaar dann schließlich zurück ins Hotel und hatte sich offenbar bestens auf der Feier amüsiert. Denn Nicky und James wirkten zwar etwas müde und erschlagen, aber glücklich. Während der Bräutigam seine Fliege offen um den Hals trug und das Hemd schon aufgeknöpft hatte, saß der Hingucker bei der Braut an einer anderen Stelle. Denn Nicky präsentierte den Paparazzi mal so ganz nebenbei auch ihren Ehering. Der funkelte nämlich unübersehbar an ihrem Ringfinger und ist wahrlich ein echtes Schmuckstück.

Barron und Paris HiltonGetty Images
Barron und Paris Hilton
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de