Promiflash Logo
Daddy-Coach: Ronan Keating trainiert seine KiddiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddy-Coach: Ronan Keating trainiert seine Kiddies

17. Aug. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Schon seit 2010 ist Ronan Keating (37) Juror in der australischen Version von X Factor. Und da Down Under wohl immer die Sonne scheint, machten sich seine drei Kinder Jack (15), Marie (13) und Ali (8), von deren Mutter der Künstler schon seit Längerem getrennt ist, während ihrer Sommerferien auf den langen Weg von Irland nach Sydney. Doch wer nun dachte, die Familie entspannt im Urlaub nur und lässt sich gemütlich die Sonne auf den Bauch scheinen, der hat sich ganz schön geschnitten.

Papa Ronan scheint großen Wert auf das regelmäßige Fitness-Workout zu legen. Somit machte er mit seinen Kids eine kleine Trainingseinlage am Bondi Beach. Der Sänger machte die Übungen vor und seine drei Sprösslinge legten nach. Joggen, Liegestützen auf hohem Niveau und Papa gibt den Kleinen lieb gemeinte Tipps. Doch so hart, wie sich das Ganze nun anhört, war es gar nicht, denn auch aus dem Lachen kamen Ronan und seine Schützlinge gar nicht mehr raus.

Mehr zum prominenten Fitnesstraining von Familie Keating und was für einen Spaß die vier dabei hatten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ronan und Storm Keating in London, 2018
Getty Images
Ronan und Storm Keating in London, 2018
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Getty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Ronan und Storm Keating 2018 in London
Getty Images
Ronan und Storm Keating 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de