Promiflash Logo
Dagi Bee & Liont verraten: "Wir haben uns getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bee & Liont verraten: "Wir haben uns getrennt!

23. Aug. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Youtube-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn die beiden Netz-Stars Liont (22) und Dagi Bee (20) haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt. Das Liebes-Aus geben sie nun per Video-Botschaft bekannt.

In den letzten Wochen wurde über den Beziehungsstatus von Dagi Bee und Liont häufig spekuliert. Doch nun räumen die beiden Youtube-Stars ganz offiziell damit auf. Liont hat auf seinem Youtube-Channel ein Video mit Dagi Bee gepostet und beide erklären darin, dass sie seit zwei Monaten nicht mehr zusammen sind. Vier Jahre waren die beiden ein Paar. Sie erzählen, dass sie mittlerweile durch ihren vollen Terminkalender kaum zeit füreinander haben. Außerdem haben sie gemerkt, dass das ständige Glücklich-Tun vor ihren Fans und der Öffentlichkeit ihrer Beziehung mehr geschadet als geholfen hat. Hinter der Kamera sei schon lange vieles nicht mehr rosarot gewesen, erzählt Liont: "Wir haben gemerkt, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben. Wir lieben uns als Freunde." Klingt ehrlich und für viele Fans ist es trotzdem traurig! Aber beide wollen immerhin auch weiterhin befreundet bleiben.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de